Nachricht speichern

Speichere oder drucke eBay Kleinanzeigen Nachrichten als PDF – So geht’s

❗ Aus eBay Kleinanzeigen ist nun nur noch Kleinanzeigen geworden. Unsere Beiträge sind nach wie vor gültig, auch wenn noch von eBay Kleinanzeigen die Rede ist.

Möchtest du deine eBay Kleinanzeigen Nachrichten sichern und langfristig aufbewahren? Kein Problem! Wir haben die Lösung für dich.

Derzeit ist es leider nicht möglich, deine Nachrichten bei eBay Kleinanzeigen als PDF zu exportieren. Das kann im Falle eines Betrugs schwierig sein, da du möglicherweise einen Nachweis für die Polizei erbringen musst. Allerdings gibt es eine einfache Lösung: Du kannst alle Nachrichten als Screenshots speichern. Nur können diese manchmal unvollständig oder unzureichend sein. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, unsere kostenlose Erweiterung für eBay Kleinanzeigen zu nutzen, um alle deine Nachrichten sicher zu archivieren. Auf diese Weise kannst du im Falle eines Problems jederzeit auf alle Nachrichten zugreifen und hast immer einen Nachweis in der Hand.

Natürlich solltest du dich nicht mit teuren Programmen herumschlagen müssen, um deine eBay Kleinanzeigen Nachrichten zu sichern. Deshalb freut es uns, dir mitteilen zu können, dass unsere Lösung völlig kostenlos ist! Du musst nur unsere Erweiterung für eBay Kleinanzeigen in deinem Chrome Browser installieren und schon kannst du deine Nachrichten ganz einfach archivieren und jederzeit darauf zugreifen. So bist du immer auf der sicheren Seite und hast einen Nachweis zur Hand, wenn du ihn benötigst. Aber dazu später mehr.

In 3 einfachen Schritten ebay Kleinanzeigen Nachrichten herunterladen

Du musst dir keine Gedanken mehr darüber machen, wie du deine eBay Kleinanzeigen Nachrichten sichern kannst, denn das meistgenutzte Tool für eBay Kleinanzeigen, Kleinanzeigen-Enhanced, hat die perfekte Lösung für dich! Mit unserer spezialisierten Software kannst du deine Nachrichten ganz einfach ausdrucken oder als PDF speichern. Unsere Nachrichtenverwaltung ermöglicht es dir, jeden einzelnen Nachrichtenverlauf zu speichern, so dass du immer darauf zugreifen kannst, wenn du es brauchst. Die Archivierung deiner eBay Kleinanzeigen Nachrichten war noch nie so einfach und bequem wie mit Kleinanzeigen-Enhanced!

Und das Beste daran ist, dass Kleinanzeigen-Enhanced völlig kostenlos ist! Es gibt keine versteckten Kosten oder Gebühren um eine Nachricht zu speichern – du kannst unsere Software einfach installieren und sofort mit der Archivierung deiner Nachrichten beginnen. Mit Kleinanzeigen-Enhanced bist du immer auf der sicheren Seite und kannst jederzeit auf deine Nachrichten zugreifen.

In 3 einfachen Schritten eine Nachricht herunterladen:

  1. Installiere dir kostenlos Kleinanzeigen-Enhanced
  2. Nach der Installation einfach den Tab von eBay Kleinanzeigen neu laden. Nun siehst du einen Button unten links, mit dem du das Dashboard von Kleinanzeigen-Enhanced öffnen kannst: Dashboard oeffnen
  3. Öffne die Nachrichten im Menü links und lade dir die entsprechende Nachricht herunter:Nachricht speichern

Das Ergebnis sieht dann so aus:

ebay kleinanzeigen nachrichten speichern
speiebay kleinanzeigen nachrichten als pdf speichern

Als PDF gespeichert oder als Ausdruck hast du dann eine Sicherung vorliegen.

eBay Kleinanzeigen bietet aktuell leider keine Möglichkeit, eine Nachricht oder einen Nachrichtenverlauf als PDF zu speichern oder auszudrucken. Oftmals ist das jedoch wichtig, denn im Falle eines Rechtsstreits oder der Erbringung eines Nachweises (auch Nachweispflicht), sollte der Nachrichtenverlauf schwarz auf weiß als Druck oder PDF vorliegen.

Einzige Voraussetzung um den Nachrichtenverlauf zu speichern: Installiere dir die kostenlose Version von Kleinanzeigen-Enhanced für Google Chrome.

Vorlagen-Designs
Hi, ich bin Richard von Kleinanzeigen-Enhanced! Diesen Ratgeber habe ich ins Leben gerufen, um Dir in allen wichtigen Themen rund um Kleinanzeigen Tipps und Tricks an die Hand zu geben. Du hast Fragen oder Anregungen? Findest keine Lösung für ein spezielles Thema rund um Kleinanzeigen? Dann schau gerne in unserer Community vorbei oder hinterlasse direkt hier einen Kommentar.
0
Hinterlass gerne einen Kommentarx