vorlagen beispiele

Optimiere deine Anzeigen mit den neuen Vorlagen für eBay Kleinanzeigen

❗ Aus eBay Kleinanzeigen ist nun nur noch Kleinanzeigen geworden. Unsere Beiträge sind nach wie vor gültig, auch wenn noch von eBay Kleinanzeigen die Rede ist.

Wir haben ein neues Feature entwickelt, mit welchem du vorgefertigte Vorlagen nutzen kannst. Ganz einfach über unsere Website und unser meistgenutztes Tool für eBay Kleinanzeigen. Wähle einfach die gewünschte Vorlage aus bzw. erstelle Dir Deinen ganz persönlichen Mix und leg bei eBay Kleinanzeigen direkt los.

Vorlagen nutzen

Auf der speziell dafür eingerichteten Website findest du eine umfangreiche Auswahl vorgefertigter Vorlagen wie z.B. typische Marketingbilder oder Vorlagen für Händler oder Privat mit wichtigen Infos in der Beschreibung.

Du kannst die Vorlagen auf unserer Website aufrufen und von dort mit unserer Erweiterung zu eBay Kleinanzeigen laden, oder aber auch direkt in unserem Kleinanzeigen-Enhanced Dashboard öffnen. Dort hast du aktuell auch die Möglichkeit, die Beispiele als Vorlage zu speichern.

Beispiel-Vorlagen

Marketingbilder

Jeder, der erfolgreich bei eBay Kleinanzeigen verkaufen möchte, muss auf viele verschiedene Dinge achten. Dazu findest du mehrere Artikel in diesem Ratgeber wie z.B.:

Aber kommen wir nun zu den Marketingbilder. Marketingbilder sind solche Bilder, die helfen, den Artikel / das Produkt besser zu verkaufen und auch dem Account mehr Wert zu geben, in Form von Followern. Ein Marketingbild ist z.B. ein Bild was darauf hinweist, dem Account zu folgen oder den Artikel auf die Merkliste zu setzen oder jetzt eine Nachricht zu schreiben usw. Da kann man sehr kreativ werden. Auf jeden Fall möchte man immer etwas bewirken, deswegen werden solche Bilder auch CTA – Call To Action genannt. Man empfiehlt dem potenziellen Kunden eine Handlungsempfehlung.

Warum es wichtig ist, Wert auf Follower oder die Merkliste zu setzen, erkläre ich dir hier: Follower und Merkliste: Heute ebay Kleinanzeigen Marketing optimieren!

Deswegen stellen wir dir einige vorgefertigte Marketingbilder zur Verfügung, damit Du dich noch besser bei eBay Kleinanzeigen aufstellen kannst.

Update: Direkt Marketingbilder einfügen

Mit dem neusten Update unserer Chrome Erweiterung hast Du ab sofort die Möglichkeit, die Marketingbilder direkt in Deinen Anzeigen zu verwenden. Klicke dazu einfach auf eines der gewünschten Bilder und schon wird dieses zu den Bildern Deiner Anzeige hinzugefügt. Die Bilder können in privaten und gewerblichen Anzeigen kostenlos verwendet werden.

vorlagen beispiele

Vorlagen-Designs
Hi, ich bin Richard von Kleinanzeigen-Enhanced! Diesen Ratgeber habe ich ins Leben gerufen, um Dir in allen wichtigen Themen rund um Kleinanzeigen Tipps und Tricks an die Hand zu geben. Du hast Fragen oder Anregungen? Findest keine Lösung für ein spezielles Thema rund um Kleinanzeigen? Dann schau gerne in unserer Community vorbei oder hinterlasse direkt hier einen Kommentar.
0
Hinterlass gerne einen Kommentarx