new

Wir sind umgezogen!

❗ Aus eBay Kleinanzeigen ist nun nur noch Kleinanzeigen geworden. Unsere Beiträge sind nach wie vor gültig, auch wenn noch von eBay Kleinanzeigen die Rede ist.

Du wunderst dich wahrscheinlich nicht und hast hoffentlich auch nichts bemerkt, aber wir haben die Domain gewechselt 🙂 Wir sind umgezogen, von Kleinanzeigen-Enhanced.de/ratgeber zu Kleinanzeigen-Ratgeber.de. Nur ein kleiner Unterschied, aber doch bedeutungsvoll für uns, da der Ratgeber vor allem in den letzten Monaten enorm an Wachstum erlebt hat und noch weiterhin erleben wird (hoffentlich :D).

So war die Entscheidung relativ einfach getroffen, eine eigene Domain, also Internetadresse, heranzuziehen.

Wir möchten in Zukunft noch viel mehr Themen rund um Kleinanzeigen, Kleinanzeigenportale, eBay Kleinanzeigen, Kreislaufwirtschaft usw. aufgreifen. Kritisch, wie immer.

Ich selbst, Richard – Gründer von Kleinanzeigen-Enhanced, beschäftige mich jeden Tag mit eBay Kleinanzeigen, genauso wie mein Team. Vor allem mein Marketingteam ist ständig aktiv auf der Plattform eBay Kleinanzeigen und so sammeln wir unaufhörlich allerlei Informationen, Erfahrungsberichte, Feedback usw.

Wir haben mit Kleinanzeigen-Enhanced auch unser eigenes Tool für eBay Kleinanzeigen entwickelt, welches wir stetig aktualisieren. Damit können z.B. Anzeigen von eBay Kleinanzeigen ganz einfach als Vorlage gespeichert und später wiederverwendet werden – kostenlos. Auch unsere Web-App entwickeln wir fleißig, welche bereits zur Verfügung steht.

Wir freuen uns, mit euch weiterhin eine super tolle Zeit gemeinsam gestalten zu können. Es ist schön zu sehen, wie alles wächst und gedeiht und mehr Besucher unseren Ratgeber finden. Aber nicht nur das, denn all die Erfahrung und Tipps & Tricks die wir hier weitergeben, scheinen auch Früchte zu tragen 🙂

Vorlagen-Designs
Hi, ich bin Richard von Kleinanzeigen-Enhanced! Diesen Ratgeber habe ich ins Leben gerufen, um Dir in allen wichtigen Themen rund um Kleinanzeigen Tipps und Tricks an die Hand zu geben. Du hast Fragen oder Anregungen? Findest keine Lösung für ein spezielles Thema rund um Kleinanzeigen? Dann schau gerne in unserer Community vorbei oder hinterlasse direkt hier einen Kommentar.
0
Hinterlass gerne einen Kommentarx