Merkliste

eBay Kleinanzeigen maximale Anzahl Inserate in Merkliste

❗ Aus eBay Kleinanzeigen ist nun nur noch Kleinanzeigen geworden. Unsere Beiträge sind nach wie vor gültig, auch wenn noch von eBay Kleinanzeigen die Rede ist.

Die Merkliste ist eines der geschätzten Features von eBay Kleinanzeigen. Hier gebe ich einen Überblick zur maximalen Anzahl Inserate die im Web oder in der App gespeichert werden können und auf was du unbedingt achten solltest!

Maximale Anzahl Inserate auf der Merkliste

Ebay Kleinanzeigen beschränkt die maximale Anzahl von Inseraten in der Merkliste auf 100 Stück. Die Desktop-Variante zeigt einen Hinweis, wenn die Zahl von 100 erreicht ist. Die App dagegen löscht die „ältesten“ Einträge in der Merkliste um den neuen Platz zu machen.

Wenn die Merkliste voll ist, dann wird folgender Hinweis ausgegeben:

merkliste fehler
Fehlermeldung, wenn die Merkliste voll ist

Wichtiger Hinweis zur eBay Kleinanzeigen App

Also Achtung! Wenn du mit der ebay-Kleinanzeigen App mehr als 100 Inserate auf der Merkliste hast, können wichtige und für dich interessante Inserate gelöscht werden.

Dein Vorteil mit Kleinanzeigen-Enhanced

Kleinanzeigen-Enhanced, die meistgenutzte Erweiterung für Chrome ermöglicht zudem das Setzen eines Inserats von der Listenansicht aus.

liste
Kleinanzeigen-Enhanced Listenansicht Merkliste

Wenn in dem Fall die Merkliste auf 100 Inserate angewachsen ist, wird ebenfalls ein Fehler ausgegeben:

merkliste voll
Kleinanzeigen-Enhanced Merkliste voll

Kleinanzeigen-Enhanced gibt übrigens auch auf der Seite der Merkliste einen kurzen Überblick, wieviele Inserate sich aktuell in der Liste befinden, und wieviele davon schon gelöscht wurden.

Anzahl Inserate
Kleinanzeigen-Enhanced Merkliste Übersicht

Alle oben aufgezeigten Funktionen sind Bestandteil der kostenlosen Version von Kleinanzeigen-Enhanced. Einfach das Tool heute noch installieren und direkt loslegen und die Vorteile genießen.

Alle Informationen zu Kleinanzeigen-Enhanced, findest du hier.

Alle Einträge der Merkliste auf einmal löschen

Ein Tipp an dieser Stelle: Wer alle schon gelöschten Inserate auf einmal entfernen möchte, kann bis zum Ende der Seite scrollen und dort auf den Button „Aufräumen“ klicken. Das ist übrigens ein Feature von ebay-Kleinanzeigen direkt.

aufräumen
eBay Kleinanzeigen Merkliste aufräumen

Hast du Fragen an eBay Kleinanzeigen direkt oder möchstest mit Kontakt zu denen aufnehmen, dann schau gerne auf unsere Infoseite.

Vorlagen-Designs
Hi, ich bin Richard von Kleinanzeigen-Enhanced! Diesen Ratgeber habe ich ins Leben gerufen, um Dir in allen wichtigen Themen rund um Kleinanzeigen Tipps und Tricks an die Hand zu geben. Du hast Fragen oder Anregungen? Findest keine Lösung für ein spezielles Thema rund um Kleinanzeigen? Dann schau gerne in unserer Community vorbei oder hinterlasse direkt hier einen Kommentar.
1
0
Hinterlass gerne einen Kommentarx