Neuigkeiten

Kleinanzeigen-Enhanced Dashboard | Überblick & Funktionsumfang

❗ Aus eBay Kleinanzeigen ist nun nur noch Kleinanzeigen geworden. Unsere Beiträge sind nach wie vor gültig, auch wenn noch von eBay Kleinanzeigen die Rede ist.

Im Folgenden Video zeige ich euch den aktuellen Funktionsumfang des Kleinanzeigen-Enhanced Plugins für die Plattform ebay-Kleinanzeigen. Dabei gehe ich auch auf die Vorlagenverwaltung ein und wie ganz einfach Anzeigen (auch mehrere gleichzeitig) als Vorlage gespeichert und wiederum Vorlagen (auch mehrere gleichzeitig) als Anzeige inseriert werden können.

Viel Spaß mit dem Video :)https://www.youtube.com/embed/dwlCoURVlm4

Mit dem Kleinanzeigen-Enhanced Dashboard lässt sich ebay-Kleinanzeigen verwalten. Es ist das Tool, welches deinen Workflow bei ebay Kleinanzeigen, ob privat oder gewerblich, erheblich verbessert!

Alle Informationen rund um die Premium-Versionen findest Du hier. Möchtest du das Plugin in der Standard-Version verwenden, dann kannst Du dich jetzt kostenlos registrieren! Damit schaltest Du weitere Features frei.

Vorlagen-Designs
Hi, ich bin Richard von Kleinanzeigen-Enhanced! Diesen Ratgeber habe ich ins Leben gerufen, um Dir in allen wichtigen Themen rund um Kleinanzeigen Tipps und Tricks an die Hand zu geben. Du hast Fragen oder Anregungen? Findest keine Lösung für ein spezielles Thema rund um Kleinanzeigen? Dann schau gerne in unserer Community vorbei oder hinterlasse direkt hier einen Kommentar.
0
Hinterlass gerne einen Kommentarx