Dashboard

Kleinanzeigen-Enhanced: Alternative Browser

❗ Aus eBay Kleinanzeigen ist nun nur noch Kleinanzeigen geworden. Unsere Beiträge sind nach wie vor gültig, auch wenn noch von eBay Kleinanzeigen die Rede ist.

Kleinanzeigen-Enhanced, das Tool für ebay Kleinanzeigen steht aktuell nur für den Chrome Browser zur Verfügung. Doch es gibt noch Alternativen, die ich im Folgenden kurz vorstellen möchte.

Der Chrome Browser basiert auf der Chromium Engine (Plattform). Diese Plattform nutzen auch andere Browser wie z.B. Microsoft Edge, Opera, Brave uvm.

Damit einhergehend besteht die Möglichkeit, die Browser Erweiterung Kleinanzeigen-Enhanced auch auf anderen Browsern zu installieren. Offiziell unterstützt werden diese seitens Kleinanzeigen-Enhanced (noch) nicht, grundsätzlich sollte das Tool aber reibungslos laufen.

Installation

  1. Im jeweiligen Browser einfach das Tool im Chrome Webstore öffnen
  2. In der Regel öffnet sich oberhalb ein Popup, welches darauf hindeutet, dass eine Erweiterung installiert werden muss (Opera) um Erweiterungen vom Chrome Webstore installieren zu können

Chrome Webstore Erweiterung für Opera installieren

Chrome Webstore Erweiterung für Opera installierenEinfach die Erweiterung für Opera installieren

Einfach die Erweiterung für Opera installierenInstallation bestätigen

Installation bestätigen

Oder für den Edge BrowserErweiterungen vom Chrome Webstore erlauben

Erweiterungen vom Chrome Webstore erlauben

Anschließend kann Kleinanzeigen-Enhanced ganz normal genutzt werden. Alle Funktionalitäten sollten uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Hinweis: Andere Browser als der Chrome Browser werden von Kleinanzeigen-Enhanced aktuell nicht offiziell unterstützt.

Kleiner Tipp am Rande: Du willst mehrere Kanäle mit geplanten Anzeigen bespielen? Dann nutze die verschiedenen Browser. Denke aber bitte auch daran, für jeden Browser eine Lizenz zu erwerben. Eine Kleinanzeigen-Enhanced Lizenz steht immer nur für einen Browser zur Verfügung.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Vorlagen-Designs
Hi, ich bin Richard von Kleinanzeigen-Enhanced! Diesen Ratgeber habe ich ins Leben gerufen, um Dir in allen wichtigen Themen rund um Kleinanzeigen Tipps und Tricks an die Hand zu geben. Du hast Fragen oder Anregungen? Findest keine Lösung für ein spezielles Thema rund um Kleinanzeigen? Dann schau gerne in unserer Community vorbei oder hinterlasse direkt hier einen Kommentar.
0
Hinterlass gerne einen Kommentarx