Nachrichten

Kleinanzeigen-Enhanced – Das neue Nachrichtenmodul

In naher Zukunft soll es möglich sein, über ebay Kleinanzeigen Zahlungen vorzunehmen. Um das zu ermöglichen wurde u.a. die Nachrichten-Seite von ebay Kleinanzeigen zur Verwaltung der Nachrichten überarbeitet und zeigt sich nun in einem „modernen“ Look.

Kleinanzeigen-Enhanced, das Tool & Dashboard für ebay Kleinanzeigen, bietet ebenfalls eine Verwaltung der Nachrichten über das Dashboard an: Komfortabler und übersichtlicher und natürlich mit Filter- und Sortiermöglichkeiten.

Um ebenfalls für die Bezahlfunktion gerüstet zu sein, haben wir das Nachrichtenmodul komplett überarbeitet und angepasst. In der nun aktuellen Version des Kleinanzeigen-Enhanced Dashboards steht die Nachrichtenfunktion für alle Premium-Kunden zur Verfügung.

Im Folgenden ein kurzer Einblick in die neue Nachrichtenübersicht:Das neue Nachrichtenmodul im Dashboard

Das neue Nachrichtenmodul im Dashboard

Der Fokus des neuen Nachrichtenmoduls liegt darauf, effizient und schnell viele Nachrichten zu verwalten und zu überblicken und natürlich keine Nachrichten und deren Beantwortung eingeschlossen, zu verpassen. In der Dokumentation findest du weitere Informationen.

Mehr Informationen zur neuen Version des Kleinanzeigen-Enhanced Tools findest du hier: Kleinanzeigen-Enhanced – Das neue Dashboard

Zum Artikel von ebay Kleinanzeigen zur neuen Bezahlfunktion: ebay Kleinanzeigen – sicher bezahlen.

Vorlagen-Beispiele

Wie zufrieden bist du mit eBay Kleinanzeigen?*

Wie zufrieden bist du mit eBay Kleinanzeigen?*

Hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich heute ein, um auf dem laufenden zu bleiben!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Hi, ich bin Richard! Diesen Ratgeber habe ich ins Leben gerufen, um Dir in allen wichtigen Themen rund um eBay Kleinanzeigen Tipps und Tricks an die Hand zu geben. Du hast Fragen oder Anregungen? Findest keine Lösung für ein spezielles Thema rund um Kleinanzeigen oder speziell eBay Kleinanzeigen? Dann schau gerne in unserer Community vorbei oder hinterlasse direkt hier einen Kommentar.