Nachrichten alt

Kleinanzeigen-Enhanced: Nachrichten verwalten

❗ Aus eBay Kleinanzeigen ist nun nur noch Kleinanzeigen geworden. Unsere Beiträge sind nach wie vor gültig, auch wenn noch von eBay Kleinanzeigen die Rede ist.

Das neue Modul der Nachrichtenverwaltung ist nun erschienen. Es können ganz normal wie bei eBay Kleinanzeigen auch, Nachrichten gelesen, geschrieben und gelöscht werden. Aber nich nur das! Mit dem neuen Update können nun auch Nachrichten durchsucht werden, sowie die Konversationsverläufe dieser. Erweiterte Filteroptionen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Zudem lassen sich nun auch nur Nachrichten zu einem speziellen Inserat anzeigen. Dazu einfach in der Anzeigenverwaltung auf das Sprechblasensymbol der Anzeige klicken und schon werden nur die Nachrichten angezeigt, die zu dieser gehören.

nachrichten
Kleinanzeigen-Enhanced Nachrichtenverwaltung

Aktuell wird aller 2 Minuten geprüft, ob neue Nachrichten vorhanden sind. Diese werden dann automatisch aktualisiert.

Das Nachrichtenmodul ist nur für die Premium- und Premium+ Version von Kleinanzeigen-Enhanced verfügbar. Falls du dich für die Premium oder Premium+ Version des Plugins entscheiden solltest, dann klicke hier, um zu Übersicht zu gelangen.

Für Anregungen, Fragen und Kritik kannst du mir hier schreiben.

Vorlagen-Designs
Hi, ich bin Richard von Kleinanzeigen-Enhanced! Diesen Ratgeber habe ich ins Leben gerufen, um Dir in allen wichtigen Themen rund um Kleinanzeigen Tipps und Tricks an die Hand zu geben. Du hast Fragen oder Anregungen? Findest keine Lösung für ein spezielles Thema rund um Kleinanzeigen? Dann schau gerne in unserer Community vorbei oder hinterlasse direkt hier einen Kommentar.
0
Hinterlass gerne einen Kommentarx